NWZ Familienwelt: Werbevermarktetes Magazin soll Fokus auf Familien zeigen
Die Nordwest-Zeitung (NWZ) konzentriert sich zunehmend auf Familien und Menschen im Alter von Mitte/Ende 20 bis Anfang 50. Die Redaktion bündelt Online-Content „NWZ Familienwelt“ und verbreitet diesen via Social Media…
Read More
WAZ up Familie: Große Übersicht an Ferien-Freizeit-Spaß in der Region
Die Familienredaktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) hat für Familien mit kleineren und größeren Kindern eine umfangreiche Übersicht an Freizeit-Aktivitäten in der Region recherchiert. So wird es in den Sommerferien…
Read More
Augsburger Allgemeine: Medienpreise für deutsch-ukrainische Sprachschule sowie Rocketeer Kids Festival
Bei der Verleihung des diesjährigen Augsburger Medienpreises ist die Augsburger Allgemeine (AA) mit zwei Projekten für die Jüngsten geehrt worden: Den zweiten Platz erreicht „Wir verstehen uns!“, eine Deutsch-Ukrainischen Sprachschule…
Read More
Videos aus dem Netzwerk

Westfalenpost: Konsequente Ausrichtung auf Audience Familie steigert Reichweite und Engagement
Was würde passieren, wenn in einer Lokalredaktion nur Themen für eine Audience aufbereitet und veröffentlicht…
Willkommen beim
Netzwerk junge Zielgruppen
In der Zeitungsbranche werden jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt. Junge Zielgruppen zu erobern und neue Geschäftsfelder zu entwickeln ist dabei existenziell. Nur wer sich diesen Herausforderungen mit Begeisterung stellt wird in Zukunft relevant bleiben.
Begeisterung für junge Leser
ist der Weg in die Zukunft.
Dafür liefern wir den jule-Mitgliedsverlagen Informationen rund um junge Zielgruppen, Best Practice-Beispiele aus der Zeitungswelt und neue Impulse durch den Blick über den Tellerrand. Die Zukunft der Zeitungsbranche mitzugestalten begeistert uns jeden Tag aufs Neue.