After Work Fitness im Park: Erfolgreiches Test-Format beim HamelnerR wird ausgebaut
Im Sommer 2024 hat der HamelnR, die junge Marke der DeWeZet, im Bürgergarten ein neues Event-Format ausprobiert: After Work Fitness. Organisiert wurde dies in Kooperation mit der Krankenkasse BKK 24…
Read More
Warum Events für Familien lohnen – ein Blick auf das WAZ- und Radio-Kinderfest
Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) und mehrere Lokalradios haben zum WAZ- und Radio-Kinderfest eingeladen – mit Erfolg: 3000 Kinder und ihre Begleitpersonen kamen. Das Ziel? Markenbildung für die WAZ, die…
Read More
Heilbronner Stimme: Aktuelles Ausbildungsmagazin „Mein Sprungbrett“ erschienen
Das Team von „Mein Sprungbrett“, der Ausbildungsmarke der Heilbronner Stimme, hat die Frühjahrsausgabe des Ausbildungsmagazins herausgegeben. In der zwölfseitigen Sonderveröffentlichung berichten Schulabgänger*innen von ihren Erfahrungen, geben Expert*innen Tipps für die…
Read More
Videos aus dem Netzwerk
Willkommen beim
Netzwerk junge Zielgruppen
In der Zeitungsbranche werden jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt. Junge Zielgruppen zu erobern und neue Geschäftsfelder zu entwickeln ist dabei existenziell. Nur wer sich diesen Herausforderungen mit Begeisterung stellt wird in Zukunft relevant bleiben.
Begeisterung für junge Leser
ist der Weg in die Zukunft.
Dafür liefern wir den jule-Mitgliedsverlagen Informationen rund um junge Zielgruppen, Best Practice-Beispiele aus der Zeitungswelt und neue Impulse durch den Blick über den Tellerrand. Die Zukunft der Zeitungsbranche mitzugestalten begeistert uns jeden Tag aufs Neue.