Warum Events für Familien lohnen – ein Blick auf das WAZ- und Radio-Kinderfest
Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) und ein Lokalradio haben zum WAZ- und Radio-Kinderfest eingeladen – mit Erfolg: 3000 Kinder und ihre Begleitpersonen kamen. Das Ziel? Markenbildung für die WAZ, die…
Read More
Heilbronner Stimme: Aktuelles Ausbildungsmagazin „Mein Sprungbrett“ erschienen
Das Team von „Mein Sprungbrett“, der Ausbildungsmarke der Heilbronner Stimme, hat die Frühjahrsausgabe des Ausbildungsmagazins herausgegeben. In der zwölfseitigen Sonderveröffentlichung berichten Schulabgänger*innen von ihren Erfahrungen, geben Expert*innen Tipps für die…
Read More
Online Meeting: Volo-Projekte im Fokus – Good Practices und Austausch für Ausbilder & Verantwortliche
Volo-Projekte sind bei vielen Medienhäusern ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung – doch welche Formate funktionieren besonders gut? Welche neuen Ideen gibt es in den Verlagen? Genau darüber sprechen wir in…
Read More
Videos aus dem Netzwerk
Willkommen beim
Netzwerk junge Zielgruppen
In der Zeitungsbranche werden jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt. Junge Zielgruppen zu erobern und neue Geschäftsfelder zu entwickeln ist dabei existenziell. Nur wer sich diesen Herausforderungen mit Begeisterung stellt wird in Zukunft relevant bleiben.
Begeisterung für junge Leser
ist der Weg in die Zukunft.
Dafür liefern wir den jule-Mitgliedsverlagen Informationen rund um junge Zielgruppen, Best Practice-Beispiele aus der Zeitungswelt und neue Impulse durch den Blick über den Tellerrand. Die Zukunft der Zeitungsbranche mitzugestalten begeistert uns jeden Tag aufs Neue.